Gästebuch der Familie Lasser und Jürgen Lassers Werkschau

Dieses Gästebuch war bis Oktober 2007 geschaltet. Herzlichen Dank fürs Eintragen!!!
Info: 79 Einträge auf 1 Seite(n)
5789 Zugriffe seit 2001-08-21 13:39:36


79  Datum: 2007-09-16 19:01:01
Peter Hauenstein ( pe.hauenstein@web.de / http://malerei.oyla9.de) schrieb:

Hallo Jürgen!
bin über künstler im Web auf Deine Seite gelangt(nachdem du auch auf meiner hp eingetragen bist...) kompliment! Guter auftritt. Melde dich wieder. nürnberg-Feucht ist ein kreatives Pflaster, vielleicht geht was zusammen? Ich bin im november auf der kunstmesse Salzburg.
Wünsche Dir viel Erfolg!
Peter Hauenstein

78  Datum: 2007-09-06 16:54:06
Sandra ( dawn.arts@yahoo.de / http://www.dawnarts.q27.de) schrieb:

wow, ich bin total begeistert. echt tolle bilder. besonders genial finde ich die bilder aus 2007. ganz besonders angetan bin ich von der "Offenbarung", super gemacht.

77  Datum: 2007-06-30 21:41:08
Jutta Lasser-Thomeier ( Jutta_Thomeier@web.de / keine Homepage) schrieb:

Wäre doch interessant zu erfahren ob wir irgendwie verwandt sind

76  Datum: 2007-06-23 15:23:29
Ulrike ( naerrlich@freenet.de / http://grisu49.oyla21.de) schrieb:

Hallo,
schöne HP.Super Bilder.Weiter so.Viele liebe Grüße
Ulrike

75  Datum: 2007-05-25 12:43:47
Gisela ( FUEXIN@aol.com / http://sprache-meiner-seele.de) schrieb:

Hallo Jürgen,
danke für Deinen Tip wegen der Technik.. daran hab ich nicht gedacht :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und sende Dir lichtvolle Grüße
Gisela

74  Datum: 2007-05-24 12:07:30
Gisela ( FUEXIN@aol.com / http://www.sprache-meiner-seele.de) schrieb:

Hallo Jürgen,
wir sind ja fast Nachbarn ... schmunzelt...
finde deine Bilder suuuper..die Offenbarung ist echt der Hammer..mach weiter so..
wünsche dir noch viele Besucher und creative Schaffenskraft
Lichtvoller Gruß
von Gisela

73  Datum: 2007-05-19 12:59:25
Sigrid ( PategaSigrid@aol.com / http://www.Patega-Art.de) schrieb:

Hallo Jürgen,
bin durch Zufall auf Deine Internetseite gestoßen und gleich hängen geblieben.
Deine Bilder sind sehr lebendig gemalt und zeigen sehr viel Emotionen, dass gefällt mir sehr.

Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

liebe Grüße, Sigrid

72  Datum: 2007-05-16 23:03:31
arachnica ( g-book@arachnica.de / http://arachnica.de) schrieb:

Hi,

als ich so am surfen im Internet war, bin ich doch tatsächlich auf deine Homepage gestoßen. Ich habe mir deine Homepage mal angeschaut und ich muss dir sagen das ist eine super Homepage geworden und da dachte ich, ich lass mal einen Eintrag in deinem Gästebuch zurück. Ich wünsch dir noch viel Glück mit deiner Homepage und es sollen viele Besucher zu dir finden.

Grüße aus Rahden, arachnica

PS: Wollen wir einen Link-/ Bannertausch machen? Schreib mir einfach deine Antwort in mein Gästebuch.

71  Datum: 2007-05-12 18:33:08
Rolf ( info@abstrakt-art.de / http://www.abstrakt-art.de) schrieb:

Hallo Jürgen.
Bin mal wieder Hier. Toll was Du machst!
Deine Homepage, Themen und die Bilder
find ich sehr gelungen, Einfach wunderschön.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit
Deiner Page und natürlich viele Besucher.
Liebe Grüsse
Rolf

70  Datum: 2007-05-11 20:49:27
Danny ( info@dannys-kleine-welt.de / http://www.dannys-kleine-welt.de) schrieb:

Hallo Jürgen,
Deine Bilder finde ich sehr ansprechend. In jedem Jahrgang ist mindestens eins dabei, was mir sehr gut gefällt. Die Gefrierpunkte finde ich sehr interessant. Obwohl jedes hat für sich eine eigene Aussage. Hier komme ich gern wieder her.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Danny

69  Datum: 2007-05-10 21:07:12
Bettina ( info@bettinawiedig.de / http://www.bettinawiedig.de) schrieb:

Lieber Jürgen,
danke für deine Mail. Ich habe mir die Bilder deiner Ausstellung angeschaut und kann nur sagen.... wow !!! Ich freue mich für dich, dass du so eine riesige Resonanz bekommen hast. Da geht man doch gleich mit noch größerer Kraft an neue Werke. Deine "Offenbarung" ist wunderschön geworden. Sie animiert mich zum langen Verweilen.
Ich freue mich drauf, in meinem Gästebuch von dir zu lesen und werde dich ganz sicher bald wieder besuchen.
Liebe Grüße von Bettina

68  Datum: 2007-03-22 20:36:55
Gerda ( info@atelier-moser.de / http://gerdas-malblog.blogspot.com) schrieb:

Hallo Jürgen, lese soeben von Deiner Ausstellung, die schon bald eröffnet wird. Da hast Du sicher noch einiges zu tun. Wünsche aber schon mal ganz viel Erfolg, viele interessierte Besucher, halt eben toi, toi, toi!!! LG Gerda

67  Datum: 2007-03-18 13:01:43
Bettina ( info@bettinawiedig.de / http://www.bettinawiedig.de) schrieb:

Hallo Jürgen,
wow, was für tolle Bilder... echt klasse...
Wünsche dir weiterhin Kreativität und Harnomie.

Ganz liebe Grüße von Bettina

66  Datum: 2007-01-28 10:31:10
Gerda Moser ( info@atelier-moser.de / http://gerdas-malblog.blogspot.com) schrieb:

Hallo Jürgen, nach Deinem Kommentar hab ich mich erstmal gefragt: Wer ist Jürgen? Dann entdeckte ich Deinen Eintrag im Gästebuch. Danke dafür! Hab mich jetzt auch bei Dir umgesehn und festgestellt, bei Euch ist ja allerhand los.Find ich sehr interessant und werde auf jedenfall wiederkommen.Bis dahin, LG Gerda

65  Datum: 2007-01-11 13:22:49
Ralph ( webmaster@hobbymaler-portal.de / http://www.hobbymaler-portal.de) schrieb:

Hallo ihr Da , Gute Vita. Klasse Bilder Herz was brauchste mehr.
Gruß Ralph

64  Datum: 2006-12-10 16:55:41
PAINA ( keine Email / http://www.paina.de) schrieb:

Sie sind Künster/in und lieben die Natur und die Menschen.
Sie können sich vorstellen, mit einigen Ihrer Bilder die Arbeit von Hilfsorganisationen zu unterstützen?
Machen Sie mit!
www.paina.de
painting for a living world

63  Datum: 2006-11-20 05:40:38
Matthias ( matthias.glienke@web.de / http://www.matthiasglienke.de) schrieb:

Hallo Björn!
Gar nicht gewußt, dass du/ihr auch im Internet zu sehen seid:-)
Hoffentlich klappts bald mal wieder mit Fussi!
Bis die Tage - und schau doch mal auf meiner Homepage vorbei - da sind auch ein paar wenige Bilder vom chinesischen Mongolen drauf...
LG Matthias

62  Datum: 2006-10-26 19:31:51
Nicole Hitz ( Nicole.Hitz@t-online.de / http://www.nicole-hitz.de) schrieb:

Hallo Jürgen,
herzlichen Dank für Deinen Gruß!
Ich habe mich gleich in Deiner Galerie umgesehen. Dein Bild "vorbei eilende Landschaft" finde ich äußerst interessant.
Lieben Gruß,
Nicole

61  Datum: 2006-10-24 08:20:36
Heike Schwalbe ( heike.schwalbe@sebaldus.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen,

habe mir heute Deine Werkschau angesehen und bin begeistert.
Wie wir Sachsen einfach sagen würden "nu prima"

Liebe Grüße und weiter so Heike

60  Datum: 2006-10-02 17:38:09
Werner ( bernhardtwe@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hab ich Dir bei Katrin eigentlich gesagt, dass "Styx" richtig geil ist?

59  Datum: 2006-05-23 08:46:15
Dieter Lasser ( ditalasser@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Lasser´s
Hab durch Zufall Eure Seite gefunden und mußte halt ein wenig schmunzeln. Nicht über die Namensgleichheit sonder über den Geburtstag von Sabrina (12.8.) Bin nähmlich am gleichen Tag geboren...*lach
Herzliche Grüße aus Österreich.
Dieter Lasser

58  Datum: 2006-01-02 16:48:23
Gregor Lasser ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche allen ein frohes Jahr 2006.

Gruß
G. Lasser aus Hannover

57  Datum: 2005-11-29 23:37:20
H.p.neeser ( h.p.neeser@arcor.de / http://creative-wandgestaltung.com) schrieb:

Hallo jürgen,super dein tip mit den bildern hab so 20 mb speicherplatz gespart.hab leider aus versehen die gästebucheinträge gelöscht,wäre toll wenn du mir noch einen schreiben könntest tschüss h.p.

56  Datum: 2005-11-20 22:29:30
Hans-Peter Neeser ( h.p.neeser@arcor.de / http://www.creative-Wandgestaltung.com) schrieb:

Hallo Jürgen,habs nach langen Nächten geschafft ein Gästebuch draufzuladen.Schick mir mal ne Nachricht!
viele Grüße h.p. und Familie

55  Datum: 2005-11-18 13:10:52
Katrin Schulze ( ka.we.schulze@t-online.de / http://katrin-schulze.de) schrieb:

Hallo Jürgen,

habe mir ausführlich "Galerie Bernstein" angeschaut. Ich bin total begeistert. Wir sehen uns beim nächsten Künstlerstammtisch. Bis dahin.... Gruß Katrin

54  Datum: 2005-11-11 22:43:38
Hans-Peter Neeser ( h.p.neeser@arcor.de / http://www.creative-Wandgestaltung.com) schrieb:

Hallo juergen, hier meine Daten,für einen link im Kunstcafebernstein wäre ich Dir sehr dankbar!
Grüße deine Familie von meiner,Tschüss

53  Datum: 2005-11-05 22:36:18
Katrin Schulze ( ka.we.schulze@t-online.de / http://katrin-schulze.de) schrieb:

Hallo Jürgen,

ich habe gerade deine homepage intensiver angeschaut. Ist wirklich sehr gut gelungen. Machst du das alles selbst? Oder hast du da einen homepage-Betreuer... Bei mir macht das Werners kleine Tochter. Ich bin überrascht, was du in der Vergangenheit gemalt hast. Da sind ja echt tolle Sachen dabei. Sprechen mich sehr an. Ich wünsche dir und der Family ein schönes Wochenende.

Ciao bis bald (evtl. bei Kathrin Koll am Freitag und Samstag?)

Katrin

52  Datum: 2005-10-30 11:58:19
Katrin Schulze ( ka.we.schulze@t-online.de / http://katrin-schulze.de) schrieb:

Hallo Jürgen,

ich freue mich über den neugewonnenen Fan. Kompliment zurück: deine Homepage ist sehr gut gelungen.

Liebe Grüße zurück - bis Nibelungen....

Katrin

51  Datum: 2005-10-28 10:27:26
Martin Engelbrecht ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen,
seit gestern habe ich ja Linux. Jetzt browsts (brausts) sichs entspannter. So habe ich einfach mal Deine Seiten besucht. Viele Grüße
Zuhause

50  Datum: 2005-10-14 17:33:36
Hanne ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Lasser!
Ihre Homepage ist echt super genial!!!!!
Die Babyfotos von Christian und Sebastian sind total lustig und erfrischend anzuschauen. Aber auch die Bilder vom Papa sind einmalig!
Liebe Grüße aus Moosbach von Hanne

49  Datum: 2005-08-03 09:42:09
Ralph Mundel ( bau-und-plan@t-online.de / http://www.fuels-garden.de) schrieb:

Vielen Dank für den virtuellen Besuch im Fuels-Garden, ich hoffe allerdings auch auf einen realen Besuch in Burgthann !
Wie man sieht, gibt es doch immer wieder Berührungspunkte von Kunst, Musik, Freizeitgestaltung, etc., etc. mit dem Thema technischer Mobilität und deren spezieller Faszinationsansätze.
Also hoffentlich bis bald,
R.R. Mundel

48  Datum: 2004-08-18 11:15:23
alex ( fritz-peter69@web.de / http://www.curtis-jackson-nbg.de.vu) schrieb:

geile page! und vorallem keine werbung! find ich klasse. viele grüße an die ganze familie und vorallem an den michi ;)

alex

47  Datum: 2004-07-15 18:10:07
Björn ( ressalB@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Papa

Schöne Grüße aus Würzburg
Die neue HP gefällt mir super gut!!:)
Bis denn...
Grüße Björn

46  Datum: 2003-11-06 06:00:51
Momo ( momosspielaktionen@yahoo.de / http://www.kinderspielaktionen.de) schrieb:

-.
)=´
-------------------------
()
° )
_ )I´--.
==(o)=´
-------------------------
.() ()
( °o° )
(,,) _)l´--.
o)===(o)=´
-------------------------
...() ()
(´( °o° )
,-)___) l´--.
´=(o)===(o)=´
-----------------------´BREMS´..........
Mal ein bisschen umschauen und beim Gehen noch ein paar Grüße dalasse -
und weiter muss

45  Datum: 2003-10-06 20:32:13
Thomas ( probl@t-online.de / http://probl.bei.t-online.de) schrieb:

Hallo Jürgen,
jetzt wirds aber Zeit, dass du mal ne Energietabelle reinhängst. Möchte gerne wissen was deine Anlage so bringt.
cu
Thomas

44  Datum: 2003-09-25 12:37:21
Punkt ( chaospunkt@web.de / http://www.chaospunkt.de) schrieb:

Tach,
nun bin ich mal wieder hier und hinterlasse Grüße

.

43  Datum: 2003-06-05 09:52:24
punkt ( chaospunkt@web.de / http://www.chaospunkt.de) schrieb:

grüße aus dem nahegelegenen nürnberg sendet

punkt

42  Datum: 2003-05-26 12:19:25
Christiane Berghaeuser ( ch.berghaeuser@vodafone.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Juergen,

wie seit langem versprochen und nun doch endlich gemacht, sende ich dir und deiner Familie viele Liebe Gruesse aus Ruedesheim. Bin nun seit Mitte Mai wieder (teilzeit) im Dienst. In Wiesbaden soweit alles o. k. Gruss auch an Thomas

41  Datum: 2003-04-22 18:00:47
Hildegard ( webmaster@hildegard-huber.de / http://www.8ung.at/familie-huber) schrieb:

Liebe Familie Lasser!

Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag auf meiner HP. Ihr habt eine sehr interessante, kurzweilige und humorvolle HP. Hat mich sehr gefreut, daß ich bei Euch zu Gast sein durfte. Ich werde bestimmt wieder mal vorbeischauen.

Herzliche Grüße aus Hausham
Hildegard

40  Datum: 2003-04-19 16:53:01
Momo ( NMielke@t-online.de / http://www.kasiopaja.de) schrieb:

Ich komme nur mal kurz vorbeigesaust um euch frohe Ostern zu wünschen, viel Spaß beim Eiersuchen : )

Greetings


Momo

39  Datum: 2003-03-10 16:30:59
Armin Distler ( armin.distler@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Obwohl ich schon einige der Bilder bei euch gesehen habe, musste ich zuhause sofort auf eure Seite um mich selbst im Internet zubewundern. Da macht die Arbeit gleich doppelt viel Spaß. Ich freue mich auf die nächsten Tage bei euch zuarbeiten. Grüße Armin

38  Datum: 2003-03-06 22:03:33
Momo ( NMielke@t-online.de / http://de.geocities.com/kasiopaja_82/berichte/land_der_buntgemischten) schrieb:

-.
)=´
-------------------------
()
° )
_ )I´--.
==(o)=´
-------------------------
.() ()
( °o° )
(,,) _)l´--.
o)===(o)=´
-------------------------
...() ()
(´( °o° )
,-)___) l´--.
´=(o)===(o)=´
-----------------------´BREMS´..........
Mal ein bisschen umschauen und beim Gehen noch ein paar Grüße dalasse -
und weiter muss

37  Datum: 2003-02-07 20:02:23
Robert Compensis ( BAG.R.Compensis@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Endlich mal Zeit gehabt deine Heimseite anzuschauen.
Gruß Robert

36  Datum: 2002-12-07 17:16:05
Momo ( NMielke@t-online.de / http://www.kasiopaja.de) schrieb:

Hallo,
bin hier zufällig gelandet udn eure Seite gefällt mir sehr gut.

Greetings aus Nürnberg

Momo

35  Datum: 2002-11-20 14:22:01
Erich Waldmann ( Erich_Waldmann@email.de / http://home.t-online.de/home/mewaldmann/) schrieb:

Hi Jürgen, da steckt viel Liebe und Arbeit drin Gratuliere. Liebe Grüße Erich

34  Datum: 2002-09-27 11:18:55
Isabelle Lasser ( sadifamedia@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich finde es lustig einige Lasser-Familie in
Deutschland zu finde. Ich selbst komme aus Frankreich ...
Alles Gute

33  Datum: 2002-09-26 22:26:11
Norbert karg ( norbert.karg@unistudios.com / keine Homepage) schrieb:

hallo Jürgen,
in unserem Abi - jahrgang 82 hat sich inzwischen rumgesprochen, dass du so eine tolle Homepage aufgebaut hast : Toll ! Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Abitreffen. Liebe Grüße
Norbert

32  Datum: 2002-09-22 20:12:05
Werner Bauer ( WBauer-Feucht@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen tolle Homepage und interessante Links,alles Gute für die Zukunft und viele Grüße an Deine Familie.
Gruß Werner

31  Datum: 2002-09-17 13:20:05
Peter Scheer ( p.scheer@asm-muenchen.de / http://asm-muenchen.de) schrieb:

Lieber Jürgen,
wir waren mal auf dem Behaim in einer Klasse. Klasu Königbauer mailte mir Deine Adresse. Und so grüsse ich Dich herzlich aus München.
Prima Sache, das Web. So trifft man sich. Ich denke, ein nächstes Treffen kommt bald mal wieder. Herzliche Grüße jedenfalls von Peter Scheer

30  Datum: 2002-09-04 09:23:44
Klaus Königbauer ( klaus.koenigbauer@siemens.com / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße an Jürgen vom Ex-Behaimer und mittlerweile endlich auch Familienvater Klaus

29  Datum: 2002-06-09 17:06:58
Sabine Petrusch, geb Lasser ( sabine.petrusch@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Gute Seiten, ich bin eine geborene Lasser, aber aus München, wo kommen eure Eltern her?

28  Datum: 2002-03-20 16:00:51
Michael Lasser ( bmwazubi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Lasser,

wie ihr seht seid ihr nicht die einzigen mit diesem Nachnamen.
Ich würde gern mehr von euch erfahren ob wir irgendwie verwandt sind.

Mfg

Michael Lasser
(Straubing bei Regensburg den 20.03.02)

27  Datum: 2002-02-22 21:06:15
Kathi Lasser ( lutger@chello.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen!
Ich komme aus Hermagor / Kärnten und würde gerne wissen, ob wir eventuell weitschichtig verwandt sind?

Vor ca. 100 Jahren zogen meine Vorfahren vom Lavanttal ins Gailtal. Jahre davor kamen sie wohl vom damaligen Yugoslawien

Viele liebe Grüße aus Österreich!

26  Datum: 2002-02-07 16:52:39
Sabrina ( SabrinaGBZ@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wie gehts euch! Bin im Internat und alles langweilt!Des foto auf meiner seite des 1985 gemacht worden ist ,des ist nicht im kindergarten gemacht worden sondern bei fotografen ,ich wäre doch sonst schon mit 1 jahr im kindergarten gewesen.Wollt ich nur mitteilen ansonsten bis freitag machs gut Sabrina.

25  Datum: 2002-01-28 11:30:34
Jürgen Lasser ( juergen_lasser@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Unsere Seite scheint sich ja richtig zu einem "Lasser-Netzwerk" zu entwickeln. Spitze!!!
Also: An alle Lassers! Tragt Euch ein und vergesst nicht Eure Homepage mit anzugeben! Habt Ihr keine, wär´s interessant zu erfahren, woher Ihr denn kommt (Lassers sind eben von Natur aus neugierige Leute!

Jürgen

24  Datum: 2002-01-26 21:46:58
Siegfried Lasser ( siegfried.lasser@htp-tel.de / keine Homepage) schrieb:

Ich habe nach weiteren Lassers gesucht und Euch gefunden. Es ist schön, daß es Euch gibt.

23  Datum: 2002-01-20 02:30:54
Susanne & Ottmar ( mail@lasser-worldwi.de / http://www.lasser-worldwi.de) schrieb:

Hallo Ihr Lassers!
Es tröstet ungemein, zu sehen, daß "die andere" Familie Lasser ebenfalls mit "Kain & Abel" gesegnet ist. Hatten viel Spaß mit Eurer Homepage! In ca 15 Jahren ist dann unsere HP eventuell auch mal so weit ...

22  Datum: 2002-01-17 14:37:58
SAbine ( MondleinS@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Durch das FErienhaus Roseneck kam ich auf Eure Homepage.
Also ich muss Sagen,sie gefällt mir sehr sehr gut.
Auch wir haben Zwillinge und farhen öfters an die Nordsee,allerdings noch nie an einen Sandstrand,deshalb fiel unsere Wahl dieses Jahr auf Bensersiel.Sonst waren wir immer in Norddeich ,liegt ja auch nicht weit von Bensersiel entfernt.
´Naja,jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub. Viele liebe Grüße Sabine

21  Datum: 2002-01-04 19:41:25
susanne+gerhard ( s.g.wellenhoefer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo jürgen,
ich bin von unserer kunstausstellungsfahrt nach münchen wieder gut zu hause angekommen; es war schön.
hallo family,
auch zu ostern könnte papi wieder so nen tollen gutschein brauchen
gruß,
gerhard

20  Datum: 2001-12-23 13:42:20
Die Meringer ( bieenschen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen!
Erstmal danke für eure Weihnachtskarte. Wir haben es mal wieder nicht geschafft Karten zu kaufen, zu schreiben und dann auch noch abzuschicken! Wir hoffen natürlich trotzdem, dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage verbringt und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr habt!
Schöne Grüße an die ganze Family!!!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Günter, Irmi, Matthias und Sabine

PS: Eure Homepage ist echt super!! Ganz großes Lob!

19  Datum: 2001-12-20 21:07:38
Petra Dressel ( luna-one@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Über wenn man im www so alles stolpert.

Hallo Jürgen,

erinnerst Du Dich noch an Deine Tage beim Wahlamt? Dort haben wir nämlich schon zusammen geackert. Ich hieß damals noch Lang, war bei den Kollegen aber besser als Michelle Wicklein bekannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr,

viele Grüße, Petra alias Michelle

18  Datum: 2001-11-29 19:43:11
Karin + Harald ( harald@friem.de / http://www.friem.de) schrieb:

Hi!

Jetzt wurde es bei uns mit dem Gegenbesuch auch ein wenig später. Sorry, aber irgendwie geht sie Zeit schneller vorbei, als man "piep" sagen kann.

Besten Dank für die Glückwünsche zur Hochzeit. Die Feier war echt toll (und feucht...), der anschließende Urlaub absolut spitze. Wir hatten zwar keinen so schönen Freizeitpark wie ihr im hohen Norden, doch Karin meint, ich wäre für die tolle Raupenbahn eh' zu dick...

Urlaubsfotos gibt's noch keine bei uns, wir tun uns mit der Auswahl noch etwas schwer. Die Aldi-Digi-Cam mußte ziemlich arbeiten und wir sind auf ca. 400 (!) Bilder gekommen; wir wissen momentan gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeugs.

Unter Eintrag Nr. 17 sehen wir gerade - da ist ja die Mutter von Haralds Patenkind und die Frau seines Studienkollegen!! HALLOOOOO! Ist ein richtiges Familientreffen hier :-)

Die neuesten Updates haben Eurer Homepage übrigens sehr gut getan; gefällt uns ganz hervorragend. Die Anregung für Bensersiel nehmen wir gerne mit - nur versuchen wir eine etwas trockenere Jahreszeit auszusuchen.

Bis dann - und liebe Grüße aus dem Breisgau!!!

Karin & Harald

17  Datum: 2001-11-29 10:46:49
Marion ( marion@dzubba.net / http://www.dzubba.net) schrieb:

Hallo Jürgen,

leider habe ich inzwischen Deine Mailadresse verloren im Chaos meines IE.... Danke für den Tipp mit dem Gästebuch. Habe mich nun endlich durchgerungen. Und auch bit den Bildern habe ich angefangen. Habe mal ein Fotoalbum für Yannick angelegt. Das für die anderen Kinder wird noch folgen - und: vielleicht auch das für die Katze *ggg*

Wie ich sehe hast Du Deinem Gästebuch ein neues Outfit verpaßt: nicht schlecht. Ich sehe schon: ich muss noch einiges tun...

LG
Marion

16  Datum: 2001-11-15 17:14:45
Markus ( webkasper@fc-hotshots.de / http://www.fc-hotshots.de) schrieb:

Hallo Ihr ganzen Lasser's !!! Zuerst mal Danke für den Besuch auf unseren Chaosseiten ;-)

Eure Homepage hier find ich echt nicht schlecht. Zwar ist alles noch etwas "rustikal" und viele Baustellen prägen das Bild. Aber kommt Zeit, kommt Inhalt ;-) Auf jedenfall finde ich das Grundgerüst schonmal sehr ansehnlich und auch die Bilder sind echt gut. Also keep going on !!! Ich schau bestimmt mal wieder rein. Gruß Markus Webkasper äh... Master FC Hot Shots

15  Datum: 2001-11-13 17:54:43
Sabrina ( SabrinaGBZ@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi daddy wow erst mal hatt sich ja viel geändert sind super ausgebaut worden die seiten die neuen bilder sind auch total schön aber manche kommentare
wegen den baustellen zb wer den text dazu gelesen hatt wird ja wohl verstehen das du nicht viel zeithast die zu bearbeiten na ja freie meinungsäußerung ist ja erlaubt und welcher maffoe???? BITTE was soll der scheis mit im namen des herrn ich besuch a mal da seite danke für den tipp.hab dich lieb bis freitag bussi sabrina

14  Datum: 2001-10-28 21:19:04
Madeleine ( Schubert-Massari@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Jürgen,
heute habe ich es tatsächlich geschafft, euere Homepage zu besuchen. Ist ja echt toll. Ich werde nochmal reinschauen müssen, weil ich auf einmal gar nicht alles anschauen kann. Bei einer großen Familie lohnt es sich, eine HP zu bauen. Hoffentlich hast du weiterhin die Geduld, sie zu pflegen.
Viel Spaß dabei
Madeleine

13  Datum: 2001-10-24 16:52:04
Helmut Krämer ( helmut.kraemer@ferienhaus-roseneck.de / http://www.ferienhaus-roseneck.de) schrieb:

Moin, moin,
wie man im Norden sagt. Es ist wirklich eine hervorragende Homepage. Du solltest dir überlegen, ob du das nicht nebenberuflich betreibst. Die Urlaubsseite finde ich besonders toll. Vielen Dank für den Link zu meiner HP.
Gruß
Helmut und Renate Krämer

12  Datum: 2001-10-24 15:45:01
Marion ( marion@dzubba.net / http://www.dzubba.net) schrieb:

Hallo Jürgen,
ich bin durch den Eintrag auf der Seite von Harry zu Deiner HP gelangt. Schön. Besonders gefällt mir Dein netter Urlaubsbericht.

Marion

11  Datum: 2001-10-23 20:32:14
Doris Zurek ( webmaster@doris-zurek.de / http://www.doris-zurek.de) schrieb:

hallo Jürgen!
Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Du hast ebenfalls eine sehr schöne Familienseite zustande gebracht, wenn auch noch nicht ganz fertig, ich werde mal wieder vorbeischauen! Besonders haben mir die Zwillinge-Seiten gefallen.

Gruß von Doris aus dem Bayerischen Wald

10  Datum: 2001-10-21 21:35:41
Tigerlilly ( tigerlilly_hgc@hotmail.com / http://scharlachrot.2xs.net) schrieb:

Hi erstma.
Ich bin durch den Link in Maffoes GB hierhergekommen und find die Site auch nich übel. Da ich die Gelegenheit nich ungenützt lassen will, benuzte ich sie um auch ein weniig Werbung zu machen. Also, besucht mich (und vergesst das Gästebuch nich)!
Ciao!

9  Datum: 2001-10-16 19:55:38
Maffoe ( keine Email / http://www.livin-erlangen.2xs.net) schrieb:

Ja Hallo! Sind zufällig mal auf die Seite gekommen und sagen: Is ja echt nich schlecht..Da wir auch ne Seite ham,
dachten wir uns: Hey, da konn wir auch mal Werbung machen..Also wir fändens echt cool, wenn mal wer von euch (Sabrina?!) bei uns vorbeischaut..
Im Namen des Herrn!

8  Datum: 2001-10-07 09:46:59
Robert Rauch ( rauch.r@freenet.de / http://www.robert-rauch.4xt.de) schrieb:

Hallo Jürgen, schon lange nicht mehr gesehen.
Durch Zufall bin ich über die HP der FFW Feucht auf Deine Seite gekommen. Deine Hp finde ich wirklich gut.
Gruß Robert

7  Datum: 2001-09-07 06:36:01
Thomas Hanel ( thomas.hanel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Ihr Lassers,

prima Seite. Danke für das Lob für unsere Seite. Viel Spaß beim weiterbasteln.

Thomas

6  Datum: 2001-09-06 21:11:34
rat ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ey adminlaschi!
Damiddsd zfriedn bisd, schreiwi hald aa wos in Dai Gäsdebuch. Etz howwi gmaand, Du hast des, wosd heid verzabbfd hasd scho am Sörwer naafgloodn, owwer bei der Geleechngheid kannst aa glei nu ausm "ausser" nu a "außer" (meinen Eltern..) machng. Weidere Fehler findi villeichd nu.
Bis morng fräih! rat, cat und pat

5  Datum: 2001-09-04 17:12:19
Harald Friem ( harald@friem.de / http://www.friem.de) schrieb:

Hallo! Euer freundlicher Eintrag bei uns hat mich spontan zu einem Gegenbesuch veranlasst. Ich bin begeistert - vor allem: wir scheinen den gleichen Beruf gelernt zu haben, nur meine Frau und ich jetzt bei einem kommunalen Rechenzentrum arbeiten (meine Frau als Anwendungsbetreuuerin, ich wurde zum Techniker "umgebaut").

Echt klasse bei Euch, wir schauen bestimmt nochmal rein.

Übrigens: es stimmt, die Webcam von uns geht zum Mars ;-) , deshalb werde ich sie auch demnächst ausbauen, war ein Versuch und dabei bleibts wohl auch, bis DSL kommt...

Liebe Grüße aus Freiburg!!!!

Karin + Harald

4  Datum: 2001-09-04 11:26:04
Helmut Krämer ( helmut.kraemer@ferienhaus-roseneck.de / http://www.ferienhaus-roseneck.de) schrieb:

Super Homepage. Sehr umfangreich. Da muß ich mir mal mehr Zeit nehmen um alles in Ruhe anzusehen.
Gruß
Helmut Krämer

3  Datum: 2001-08-30 16:15:25
Susanne und Gerhard ( albrecht-wellenhoefer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jürgen,
sehr interessandt diese Seite auch wenn es noch recht viele Baustellen gibt (gerhard: ich glaub ich bin auf der autobahn).
Am besten sind noch immer die Bilder von den Zwillingen, wobei eine Ähnlichkeit nicht festgestellt werden konnte.
(gerhard: sabrina, sei doch nicht so streng mit deinem papa)
Also, immer schön weiter basteln.
Susanne und Gerhard

2  Datum: 2001-08-22 05:28:20
Thomas Probst ( probl@t-online.de / http://probl.bei.t-online.de) schrieb:

Hi Jürgen,
naja langsam wird Deine Seite ja. Wenn Du so weiter machst, wirst Du bald so gut sein wie ich :-)
Weiterhin viel Spaß beim basteln.

1  Datum: 2001-08-21 18:32:09
Sabrina ( SabrinaGBZ@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

So Daddy hast alles alleine gemacht na ja vieles gefällt mir ja nich aber gut wenn du meinst das du des so schreiben u bla willst mach weiter so schön hast ja die homepage gemacht mal ein lob:-)
Also noch viel spass am bauen Bussi Sabrina